Psüchologisches NLPäh - Kabaräh ............ von Götz Rauch


Der Profässor

Nun verehrtes Auditorium,

Wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen.
Die Expansionskorrelation kopuliert seit 3 Anni mit der Influenz herkömmlicher Subsystemkomponisten was sich dann genoin in intrazirkulären Populationsfluktuationen manifestiert.

Ergo lauda summ summ, ist die Regenerationswelle eine Remeniszenz der konvertierten Metanoia und a priori inkonvertibel.

Das hätten sie so wohl nicht erwartet, meine Damen und Herren.

Und sie werden sich zu Recht fragen: Wo - zum Urian - sollen die geistigen Ejakalationen denn herkommen und wer bitte hat die Komestibilien beachtet, niemand. Schon gleich gar nicht die Wissenschaft, die angeblich auf jedem Gebiet so korpulente.

Sind wir aber vilide genug, die Kulminationssubstanz zu intrapolieren erreichen wir wiederum nur interferente Apetheosen.
Dilemmata, die sich in trauter Affinität pergament gegenseitig eloquieren. Das ist reine Triskaidekaphonie, da stimmen sie mir doch zu.

Was tun also?
Grundlegend brauchen wir als Basis ein Fundament.
Demnach müssen wir unsere ganze Kompetenz und Kondensation in dies histerische Gebäude induzieren. Um die Applikation zu determinieren ist mentale Impulsion innerhalb globaler Transpiration von insemanter Tribulierung.

Unabdingbar ist , dass in diesm Verein alle Frakturen syntenisieren und zu urbanen Symbioten metamorphonanieren

Doch aufgemerkt, meine Damen und Herren, zur Redraktion weiterer Krosisten, müssen wir Koniferen aus aller Herren Länder impregnieren. Alles andere wäre impasse Donquichotterie.

Sie sehen, es ist ganz einfach, man muss es nur tun.

Salmiak verehrtes Krematorium




Text: Götz Rauch


«    zurück         Startseite        weiter      »